Ab sofort suchen wir mehrere Mitarbeiter im Bereich

Account Executive in Frankfurt (m/w)

Hast du Angst, dass dir deine bisherigen Erfahrungen einen Einstieg in einen neuen Karriereweg erschweren könnten? Warst du erfolgreich und fühlst dich aber dennoch unerfüllt? Bei Grüner Fisher Investments suchen wir hochqualifizierte Talente mit einer hohen Arbeitsbereitschaft und Lebenserfahrung. Wir interessieren uns für  deine Persönlichkeit, deine Perspektiven und wie du uns in der Investmentwelt unterstützen kannst.

Nutze deine Erfahrungen, um einen neuen Karriereweg in einem stabilen und schnell wachsenden Finanzunternehmen einzuschlagen. Als Account Executive wirst du die erste Anlaufstelle für zukünftige Kunden sein, ihre finanzielle Situation und das Wettbewerbsumfeld in Erfahrung bringen und ihnen erklären, wie Grüner Fisher Investments ihnen helfen kann, ihre finanziellen Ziele zu erreichen.  Du musst keine Freunde oder Familienmitglieder anrufen, sondern die Interessenten kontaktieren uns, um Informationen über die Finanzbranche zu erhalten. Es bietet sich dir damit eine großartige Möglichkeit, einiges über den Investmentbereich zu lernen und deine Karriere in eine neue Richtung zu leiten.

Ein Karrierewechsel kann entmutigend sein, aber wir werden dir die nötige Hilfestellung bieten, um schlussendlich bei uns erfolgreich zu sein:

  • Ständiges Training und Schulungen: vor allem in den Bereichen Finance, Kapitalmärkte und Portfolio Management, so dass du unsere Philosophie und Strategie potentiellen Neukunden kompetent erklären kannst
  • Ein dynamisches Team und ein wettbewerbsfähiges Arbeitsumfeld, um dich zu fördern und damit du von anderen intelligenten und ambitionierten Kollegen lernen kannst
  • Besprich dich mit unseren Außendienstmitarbeitern, um den gesamten Sales-Prozess zu erleichtern und sei ein aktiver Teil des Vertragsabschlusses
  • Verdiene ein Fixum und profitiere von unserem ungedeckelten Provisionsmodell
  • Warme Leads mit vermögenden Privat- und Firmenkunden, die Informationen bei uns angefragt haben
  • Aufstiegsmöglichkeiten, die du mit deiner Leistung, Dynamik und Arbeitseinstellung ebnest – du bestimmst deinen Karriereweg!

Dein Erfolg in dieser Position wird von deiner Professionalität und deinem Verhalten gegenüber den Kunden und Kollegen beeinflusst. Personen, die in dieser Position erfolgreich sind, sind sehr kommunikationsstark und stellen sich im Gespräch optimal auf ihren Gegenüber ein. Sie blühen in einer offenen und wettbewerbsorientierten Umgebung auf.

Worauf wartest du? Starte heute deine neue Karriere!

Möchten Sie diese Karrierechance nutzen?


Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer
Gehaltsvorstellungen bitte an:

Grüner Fisher Investments GmbH
Personalwesen
Sportstraße 2 a
67688 Rodenbach

Gerne können Sie auch unser untenstehendes Kontaktformular verwenden.

Für Fragen vorab stehen wir gerne unter der Nummer +49 6374 9911 250 zur Verfügung.

Zurück